mehr entdecken

Mein Name ist Alexandra

Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn du dich bei mir wohlfühlst und ich dich mit meinem Massageangebot unterstützen darf deinen Körper zu entspannen, deinen Geist zu beruhigen und deine Seele baumeln zu lassen.

Vielleicht kannst Du dann dem alltäglichen Stress entfliehen und das „Wohlgefühl“ ein Stückweit mit in den Alltag nehmen.

Genieße in behaglicher Umgebung und mit entspannenden Klängen meine Massagen.

Ich bin immer Dienstag & Donnerstag von
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
hier im Hause für dich da.

(Massageraum im Schwimmbadbereich vor der Damenumkleide)

Buchungen bitte über die Rezeption vereinbaren.

Bei Terminwünschen an anderen Tagen bitte an der Rezeption nachfragen.

 
 

Unser Angebot . . .

Rücken – Schulter – Nacken – Entspannung

40 Minuten Euro 56,-

Rücken – Schulter – Nacken - Sport

40 Minuten Euro 62,-

Ganzkörper - Entspannung

80 Minuten Euro 106,-

Ganzkörper – Sport

80 Minuten Euro 118,-

Beine und Füße

30 Minuten Euro 42,-

Kopf und Gesicht

30 Minuten Euro 42,-

Vital-Impuls Massage; Impuls & Ruhezeit

60 Minuten Euro 76,-

Heilende Berührung (energetisch)

60 Minuten Euro 88,-

 
 
WebcamWebcam Verfügbarkeit und AnfrageVerfügbarkeit und Anfrage Telefon+43 5517 3300-0 E-MailKontakt